[TYPO3-german] FE Login Problem bei T3 4.1.2

Daniel Schwarz typo3 at lise.de
Sun Oct 14 01:48:50 CEST 2007

Hallo Marcus,

hier besteht in der Tat ein Problem. Habe X Installation mit 4.1.2, die
reibungslos funktionieren und wo auch der Login (newloginbox, standard,
macmade, selber gestrickt) funktionieren. Aber bei der x+1ten wollte es
einfach nicht mehr klappen. Erst das kopieren der besagten t3lib-Klasse
brachte die Lösung! Das finde ich wirklich beachtlich - da müsste mal einer
der Sache auf den Grund gehen. Herzlichen Dank für den Hinweis!

Gute Nacht
Daniel

On 7/20/07, Marcus Happich <mhappich at iq-network.net> wrote:

> hi bernd,
>
> hab mir das jetzt einmal angeschaut und
> das problem liegt nicht in der newloginbox ext,
> sondern in der klasse "class.t3lib_userauth.php".
>
> mit der neuen version (4.1.2) funktioniert der login bei
> mir nicht - wenn ich sie austausche und die alte klasse
> (4.0.6) nehme funktioniert der login wieder?!?
>

> gruß marcus

daniel schwarz (dipl.-wirt.-inf.)
krautkremer & schwarz - internet und systemloesungen
koehlstraße 27, 50827 koeln
fon +49 221 53 99 80-0 fax +49 221 53 99 80-2