[TYPO3-german] Direct_Mail: direct_mail_subscription oder sr_email_subscribe?

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Fri Oct 12 23:27:10 CEST 2007

Hallo Oliver,

Am 12.10.2007 um 21:34 schrieb Olivier Dobberkau:

> vorab, ich finde deine bemerkung echt doof.

Du hast recht. Ich möchte mich entschuldigen.

> wir haben für die aktuelle version ein lange beta phase gehabt.
> mehr als 50 leute haben das bei sich im einsatz getestet und es hat
> keiner das problem so gemeldet.

Nun haben zwei Leute plötzlich unabhängig von einander das gleiche
Problem.

> im vergleich zu direct_mail 2.2 ist die bedienung um 1000% besser
> geworden!

Da gebe ich Dir Recht.
Vor einem halben Jahre hatte ich das Handtuch geworfen.
Da war ich noch neu im Business.
Jetzt bin  ich positiv überrascht, wie es sich entwickelt hat.

Allerdings mache ich jetzt schon eine lange Zeit rum und löse ein
Problem nach dem anderen.

> übrigens: wir suchen leute die sich mit code am project beteiligen
> wollen. keine einzelkämpfer, sondern teamplayern.

Ein Teamplayer bin ich schon.
Meine php-Kenntnisse sind allerdings noch etwas im Anfangsstadium,
weil ich Quereinsteiger bin.
Wie könnte ich mich einbringen?

Viele Grüße
Bernd