[TYPO3-german] Indexed Search erscheint nach Installation nicht (4.1.2)

Uwe Michelfelder skatan at gmx.de
Fri Oct 12 13:49:08 CEST 2007

Robert Markula schrieb:

>  >
> [snip]

> Hallo Uwe,
> Hast du dein Backend mal neu geladen (F5-Taste; alternativ logout +
> erneuter login)?
>
> Dsa Problem, dass keine Suchergebnisse auftauchen, habe ich auch (siehe
> Posting vom 10.10.2007, 20:55). Lies dir dieses Posting mal durch;
> vielleicht hilft dir eine der Antworten.
>
> Viele Grüße,
> Ro

Hallo Robert,

ja.. ich habe mich schon ein paar mal ein- und ausgeloggt. Ebenso
unterschiedliche User und Browser benutzt.
Was inzwischen funktiioniert, ist die Indexierung selbst. Ich habe
testweise mal die RealURL Extension abgeschaltet. Aber ob es nun daran
explizit liegt weiß ich noch nicht. Das teste ich dann sobald ich die
Indexed Search im FrontEnd zumindest am laufen habe, so wie ich es mir
vorstelle.
Das nicht-auftauchen im Backend kann ich noch verschmerzen.

Grüße,
Uwe