[TYPO3-german] Sprachproblem bei sr_feuser_register - ich verzweifele

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Fri Oct 12 13:03:35 CEST 2007

Julia Eberstein schrieb:
> Hallo alle zusammen,
>
> muss mal wirklich sagen: Manchmal kann TYPO3 ganz schön nerven. Bzw.
> tauchen immer wieder Probleme auf, mit denen man nun wirklich nicht
> rechnet!

Ja, leider

> Es geht um die Extension sr_feuser_register
> Ich habe die Extension installiert und auf meine Seite eingebunden -
> klappte alles prima. Und dann sehe ich, dass die ganze Chose in
> englisch dargestellt wird. Ok, da habe ich ein wenig gegoogelt und
> alle Tipps befolgt, die mir über den "Weg gelaufen sind" - Resultat
> NULL.

Vielleicht hilft Dir das weiter:

Extension-Manger Sprachpakete Downloaden
und zusätzlich!!! Download
http://pipho-jugend.de/fileadmin/sr_feuser_register-language.tar.gz
Speichern unter
/typo3conf/l10n/LANG/sr_feuser_register/pi1/LANG.locallang.xml

LANG dann jeweils durch den iso_2-Code ersetzen.

Das hängt irgend wie damit zusammen, dass das Sprachpaket auf mehrere
Dateien aufgeteilt ist, damit kann Typo3 or what ever nicht umgehen.

Ich hoffe es hilft.

Viele Grüße

Marco