[TYPO3-german] indexed_search indiziert webseiten nicht

Robert Markula robert.markula at gmx.net
Fri Oct 12 10:25:56 CEST 2007

Bernd Wilke schrieb:
> sind deien Einstellunegn auch wirklich auf den zu indizierenden Seiten
> aktiv?
> benutze den Objectbrowser (http://pi-phi.de/t3v4/70.html) um das mal
> durchzutesten. Beachte die Conditions.
>
> und achte auch auf nette Konfigurationen wie config.no_cache=1, die dir
> jegliches Cachen und damit Indizieren verwehren.
>
> Bernd

Hi Bernd,
Danke für deine Antwort!

Ich habe das nochmal geprüft, im Object Browser sind die Einstellungen
auf den zu indizierenden Seiten aktiv und werden durch keine Conditions
beeinflusst.
config.no_cache wird nirgends gesetzt.

Ich habe eben die indexed_search mal testweise deaktiviert, die
Datenbanktabellen gelöscht und neu installiert. Dann habe ich (war im BE
ausgeloggt!) ein paar Seiten im FE aufgerufen, auf denen die Suche
definitiv aktiviert ist und dann im BE 'Tools -> Indexing -> General
statistics' aufgerufen. Dort sind alle Werte auf Null gesetzt.

Hm...

Viele Grüße,
Ro