[TYPO3-german] Direct_Mail: HTML-Versand erzwingen, auch wenn modul_sys_dmail_html = 0

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Thu Oct 11 23:03:21 CEST 2007

Hallo Bernd,

> kann ich direct_mail beibringen immer Text und HTML  zu senden, auch
> wenn die Einstellung im Feld modul_sys_dmail_html = 0 ist?

Der leichtere Weg ist es m.E. diesen Parameter bereits per
hiddenfield im Anmeldeformular auf 1 zu setzen.

Falls Du dies auch für bereits angelegte Empfänger erreichen willst
wirst Du mit einem Update der Datensätze direkt in der DB mit sowas
wie UPDATE tt_address SET modul_sys_dmail_html=1 WHERE
modul_sys_dmail_html=0. Evt. vorab ein Backup der Tabelle machen... :-)

Wenn Du nun Deinen Newsletter als Multipart schickst, sollte
eigentlich alles soweit passen, denke ich?

Ich hoffe das Dir das ein wenig weiterhilft?
Grüsse,
Andre