[TYPO3-german] Shortcut auf erste Unterseite

Christian Voigt christian.evolutioncv at googlemail.com
Thu Oct 11 20:17:08 CEST 2007

Hallo Bernd,

ja, das geht. zumindest mit normalen Seiten. Ich gehe anhand Ihrer
Beschreibung mal davon aus das Sie kein newsletter plugin verwenden,
sondern diese newsletter in normale seiten stellen?

Sie können nun in den seiteneigenschaften der Hauptseite den Typ auf
"shortcut" ändern.

es erscheinen jetzt neue felder in den seiteneigenschaften. Unter
"shortcut zur seite" wählen Sie nun wieder die hauptseite aus, und unter
"Shortcut modus" wählen Sie "Erste unterseite".

Jetzt nochdie seite speichern.

Das sollte es gewesen sein.

Viele Grüße Christian Voigt