[TYPO3-german] "Geo-Suche" für Typo3

Benjamin Mack mack at xnos.org
Thu Oct 11 19:45:22 CEST 2007

Hallo Peter,

die Aufgabe hat nicht wirklich was mit Geo-Suche (ich dachte jetzt an
eine automatische Geo-IP-Suche) zu tun. Es gibt die Adress-Extension
(tt_address), die es ermöglicht, alle Servicepartner zu erfassen.
Dann gibt es eine Extension "ast_addresszipsearch", die ein Formularfeld
zur PLZ-Suche anzeigt und dann in den Adressen nach den richtigen
Ergebnissen sucht.

Ich habe die beiden Extension produktiv am Laufen, ist alles sehr
einfach und scheint zu funktionieren ;-).

Grüße,
Benjamin Mack
-SDG-