[TYPO3-german] Indexed Search erscheint nach Installation nicht (4.1.2)

Uwe Michelfelder skatan at gmx.de
Thu Oct 11 13:45:56 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe eine 4.2.1 Installation mit folgenden Extension:

- TemplaVoila
- RealURL
- MailFormPlus

Nachdem ich die IndexeSearch System-Extension installiert habe, erhalte
ich die Nachricht "loaded & running".

Leider erscheint kein Zeichen von indexed search irgendwo im Back-End.
Weder als Plug-in für die Content-Elemente, noch als Option im Modul
"info" bzw. unter "Tools".

Habe es Testweise einmal in einer 4.1.1. Installation integriert, da
erschien indexed search an den genannten stellen.

Mit ist zwar gelungen per TS indexed search auf eine Seite zu bringen,
danach tut sich dann aber nix mehr.

Mein TS:

################
# Indexed search

page.config.index_enable = 1

plugin.tx_indexedsearch {

   # HTML Template einbinden
   templateFile = fileadmin/templates/template_searchform_xhtml.html

    search {

     # Ausgangspunkt(e) der zu durchsuchenden Seiten im Menü
        rootPidList = 1

        page_links = 10
        detect_sys_domain_records = 0
        defaultFreeIndexUidList =
   }
/*
    show {

        rules = 0
        parsetimes = 0
        L2sections = 0
        L1sections = 1
        LxALLtypes = 0
        clearSearchBox = 0
        clearSearchBox.enableSubSearchCheckBox = 0
        forbiddenRecords = 0
        alwaysShowPageLinks = 0
        advancedSearchLink = 1
        resultNumber = 0
        mediaList =
    }

    blind {

        type = 0
        defOp = 0
        sections = 0
        freeIndexUid = 1
        media = 0
        order = 0
        group = 0
        lang = 0
        desc = 0
        results = 0
        # defOp.1=1
        # extResume=1
    }
     result_link_target = _self
*/
}

lib.indexedsearch < plugin.tx_indexedsearch

FRAGEN:

Ist mein Problem bekannt, dass Indexed Search im Backend nicht auftaucht?
Im Cache befinden sich Seiten, jedoch liefert indexed search keine
Ergebnisse, wenn gezielt nach begriffen aus diesen Seiten gesucht wird.

Beste Grüße,

Uwe