[TYPO3-german] cal im BE

Markus Hoffmann mail at markushoffmann.org
Thu Oct 11 10:47:38 CEST 2007

> Hast Du die Userrechte auch für die anderen Kalender gesetzt?

Ich habe KEINE Userrechte für die cal-extension gesetzt, also sollte
jeder BE Benutzer uneingeschränkt drauf zugreifen dürfen.
Ich bin echt am verzweifeln,  ich habe die SQL-Tabellen gecheckt, da
ist alles anständig mit den entsprechenden Feldwerten  (ids  etc.)
eingetragen.

Vielen Dank, Gruß Markus