[TYPO3-german] indexed_search indiziert webseiten nicht

Robert Markula robert.markula at gmx.net
Wed Oct 10 20:55:23 CEST 2007

Hallo,
mein Problem ist, dass die indexed_search keine Webseiten indiziert.

Gehe ich auf 'Web->Info->Indexed search', so erscheint neben jeder Seite
der Eintrag "Not indexed".
In 'Tools->Indexing->General statistics' erscheint:

index_phash:   		0
index_words:   		6311
index_rel:   		0
index_grlist:   		0
index_section:   		0
index_fulltext:   		0

Vor allem, ich kann alle caches leeren, mich aus dem Backend ausloggen,
beliebig viele Seiten aufrufen (damit der cache gefüllt wird) und mich
einloggen, und im Eintrag 'index_words' erscheint die gleiche Anzahl an
indizierten Wörtern.

Unter 'Tools->Indexing->List: TYPO3 Pages' wird keine Seite aufgelistet.

plugin.tx_indexedsearch.search.rootPidList = 1 ist gesetzt, ebenso
config.index_enable = 1.

Im Template sind die Marker <!--TYPO3SEARCH_begin--> und
<!--TYPO3SEARCH_end--> richtig gesetzt.
Bei den meisten Seiten ist die Option "No search" deaktiviert und der
Typo3-Cache ist aktiviert.

Bin jetzt echt ratlos. Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße,
Ro