[TYPO3-german] Mitarbeiterdaten verwaltung

Bernd Wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Wed Oct 10 17:00:26 CEST 2007

Katharina schrieb:
> Hallo,
>
> suche eine Extension womit ich Mitarbeiterdaten verwalten kann, sprich
> die Spalten Bild, Telefon & Email, Abteilung sowie eine Textspalte
> Persönliches...
>
> Ziel: eine Seite mit der der Liste aller Mitarbeiter inkl. Abteilung
> sowie Unterseiten pro Mitarbeiter mit allen Details.
>
> Weiss jemand ob es eine Extension in der Richtung gibt?

das klingt so als ob es irgendwie um tt_address geht.
das wäre die Datensstruktur.
Dazu gibt es Möglichkeiten weitere Felder einzupflegen (oder aber
bestehende zweckfremd zu gebrauchen)

irgendwo im TER wirst du auch eine (automatische) Liste bekommen. zur
not über die Plugins um beliebige Tabellen zu zeigen (zb. outputyourtable)

Bernd