[TYPO3-german] Kommentar-Ext. für tt_news

Christoph Jander cjander at comarin.de
Wed Oct 10 12:40:19 CEST 2007

Hi,

am besten macht sich sk_pagecomments. ve_guestbook lässt sich auch
benutzen, fand ich aber in diesem speziellen falle zu gross.

die extention zur anbindung an das chc_forum ist soweit ok - aber
letztendlich ist das forum stark überarbeitungsbedürftig.

cio christoph
> Hallo
>
> Ich suche eine leicht konfigurierbare "Kommentar"-Ext. für tt_news, die
> nur
> eingeloggten Usern zur Verfügung steht. Hat jemand eine tt_news
> Kommentar-Ext. im Einsatz, die er empfehlen kann?
>
> Danke
>
> MfG
> Sebastian

christoph jander | 10435 berlin | husemannstrasse 11 | cjander [at]
comarin de