[TYPO3-german] wt_gallery und kj_imagelightbox2: maximale Hoehe?

Tobias Daur daur at so-nso.de
Wed Oct 10 11:10:21 CEST 2007

Hallo zusammen,

Ich verwende die wt_gallery gemeinsam mit der kj_imagelightbox2.

Die imagelightbox2 dient dabei dazu, die Popup-Bilder darzustellen.

Ich möchte die ImagelightBox-Parameter imageLightbox2maxW und
imageLightbox2maxH verwenden, um die Größe des Popup-Bildes zu
beschränken, und auch noch mit saveImageShow = 0 das Speichericon
abschalten.

Ich kann zwar diese Parameter in der Extension-Konfiguration setzen, so
daß Imagelightshow-Bilder außerhalb von wt_gallery sie tadellos
übernehmen, aber auf die Popups aus der Gallery hat das keine Auswirkungen.

Auch die Parameter height und width im TS für die wt_gallery
(config_popup) wirken zwar auf Popups ohne imagelightshow, aber nicht
auf die mit.

Hat jemand das in dieser Kombination schon hinbekommen?

Thx

Tobias