[TYPO3-german] News nur in default Sprache

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed Oct 10 11:01:02 CEST 2007

Hallo zusammen

ich hab eine zweisprachige Seite.. nun hab ich das Problem, dass ich
News nicht NUR für die Standardsprache anlegen kann!

Auf der deutschen Seite funktioniert dann alles wie gewohnt, auf der
franz. Seite hab ich aber eine leere Meldung mit dem Datum "jeudi 01
janvier 1970"

Siehe dazu auch http://www.typo3.net/forum/list/list_post//68136/ (ohne
Antwort)

MUSS man immer eine Übersetzung anlegen? Dann müsste ich mir nämlich was
anderes ausdenken... für jede Sprache eine Kategorie oder so!
Der Kunde will nicht jede Meldung übersetzen!

Vielen Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp