[TYPO3-german] Wie: Formulare mit dynamischen inhalten erstellen und verarbeiten

Christian Voigt christian.evolutioncv at googlemail.com
Tue Oct 9 18:10:28 CEST 2007

Hallo joachim,

ich habe nun versucht durch kb_shop durchzusteigen, aber mit fehlt ein
wenig der einstiegspunkt. Was vielleicht daran liegt das ich das teil
noch nirgendwo in betrieb gesehen habe. Kennst du vielleicht ein (paar)
webseite(n) wo dieser bereits verwendet wird? So kann ich mir vorab ein
besseres bild machen ob die gewünschten funktionen enthalten sind. Sehr
speziellen wert lege ich da auf den bestellvorgang.

vielen Dank schonmal für die antworten bisher.