[TYPO3-german] direct_mail: Fehlerhafte Newsletter-Mails - solved

Carsten Wegner Carsten.Wegner at gmx.com
Tue Oct 9 16:53:53 CEST 2007

Hallo Liste,

kleine Ergänzung:

André Spindler schrieb:
> Abhilfe schafft das deaktivieren der Hook-Funktion bzw. das Entfernen
> überflüssiger Leerzeichen, bevor im Hook das Feld mit dem Namen beschrieben
> wird.

Ich hatte gerade das gleiche Problem und konnte es nur darüber lösen,
dass ich die Leerzeichen über phpMyAdmin direkt in der Datenbank
gelöscht habe.

Wenn jemand eine einfachere Lösung aus Typo3 heraus kennt, würde ich
mich für zukünftige Bereinigungen über eine Info freuen. Leider lässt
sich bei mir aus dem Backend heraus kein Name in tt_adress anlegen oder
ändern. Deshalb bin ich den kleinen Umweg über phpMyAdmin gegangen.

Viele Grüße
Carsten