[TYPO3-german] mailform plus : Bekomm keine Emails

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Oct 9 15:20:42 CEST 2007

Schani schrieb:
> Bad address syntax weist drauf hin das die Absendeadresse keine gültige
> Email Adresse ist. Prüfe doch mal nach ob Du sie richtig geschrieben hast.
>
> Christian

Hallo Christian

Hab jetzt mal im BE bei den Email Optionen im Feld "Name des Absenders"
statt "Hier steht irgendwas" eine Emailadresse eingefügt... jetzt gehts!
Komisch.. unter "Name des Absenders" verstehe ich eigentlich nicht eine
Emailadresse!?

Man lernt immer dazu...

Wollte da eigentlich, dass da die Emaildresse undd er Name verwendet
wird, die eingegeben wurden!? Geht das?

Gruss
Philipp