[TYPO3-german] tt_news: onclick-Bildgröße ändern - nur wie?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Oct 9 09:42:24 CEST 2007

Hallo Matthias,
warum werden dann bei meinen Websites die "OnKlick" des Contents mit 800
Pixel, die OnKlick" aus den News nur mit 500 Pixeln dargestellt.
Die gleichen Bildquellen - wohlgemerkt - mit 800 Pixeln gespeichert!
Denn ich speichere meine Bilder grundsätzlich immer in der gleichen
Auflösung von 800 x 600 Pixeln am Server ab.
Bei den News oder in der Extension MJS Events pro werden die Bilder bei
OnKlick wesentlich kleiner dargestellt!
Also muss es folglich dafür irgend wo einen Parameter geben!

Gerhard