[TYPO3-german] direct_mail für Seminare / Fernkurse etc. Empfänger automatisch markieren

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Mon Oct 8 11:29:50 CEST 2007

Am 06.10.2007 um 16:28 schrieb Olivier Dobberkau:

> Hallo Bernd,
>
> Ich finde Deine Idee sehr gut. Vielleicht kannst Du die im WIKI ein
> wenig niederschreiben, damit wir diese für die kommenden Versionen
> nicht
> vergessen.
>
> http://wiki.typo3.org/index.php/Directmail
>
> Viele Grüße,
>
> Olivier

Hallo Oliver,

danke für die Einladung! Das werde ich tun, auch wenn ich mein
mittelmäßiges englisch dafür etwas bemühen muss ;)

Da ich momentan intensiv mit der Extension beschäftige, kommen mir
sicher noch weitere Ideen dazu.

z.B. eine PHP-Funktion direct_mail (o.ä.), die in anderen Extensions
eingesetzt werden kann mit ähnlicher syntax, wie die PHP-Funktion
"mail", so dass man die Mailer-Engine mit allen Möglichkeiten,
Einstellungen und Vorlagen in eigenen Extensions ansprechen kann.

Liebe Grüße
Bernd