[TYPO3-german] Probleme mit dynam. Inhaltsformatierung durch header_layout

Bjoern.Berg at pem.nrw.de Bjoern.Berg at pem.nrw.de
Mon Oct 8 08:15:06 CEST 2007

Hallo Ralf,

Könntest Du mir im Zusammenhang mit meinem TS-Ausschnitt sagen, wie er geändert werden muss?
Ich bin in der Typo3-Thematik noch ziemlich neu und habe zwar schon den Begriff renderObj gelesen, aber noch nicht so ganz kapiert wofür das gut sein soll, geschweige denn mal Hintergrundinformationen dazu gefunden.

Grüße, Björn