[TYPO3-german] Dam - grundsätzliche Frage,

Markus Hoffmann mail at markushoffmann.org
Sun Oct 7 23:55:45 CEST 2007

ich muss eines vorneweg sagen, ich bin absoluter typo3 Neuling, bin
noch dabei durch die grundsätzliche Funktionsweise von typo
durchzubeissen, bin aber absolut begeistert.
Nun habe ich folgende Frage, wie (oder wo) muss ich ansetzen, wenn
ich folgendes erreichen will: für jedes Bild, dass ich in dam (beim
indizieren) hinzufüge, soll Typo3 mir eine Seite in einem
vordefinierten Verzeichnis erzeugen, auf der das Bild verwendet wird
(in reduzierter Größe und mit Wasserzeichen aber dass sollte zu
Beginn keine Rolle spielen).

Gruß, Markus