[TYPO3-german] tt_news Probleme

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Fri Oct 5 17:20:14 CEST 2007

Hmm...fehklt da nicht noch eine Möglichkeit, das jeweilige Template dem
Inhaltselement (ID) zuzuordnen ? Wenn man nur das File angibt, weiss Typo3
doch noch nicht, zu welchem News-Modul auf welcher Unterseite es gehört...

Mag sein, dass ich was überlesen habe oder das in den setup.txt's steht. der
Punkt fiel mir nur auf...

@Patrick:

Danke für den Tipp übrigens. Ich kennd as problem mit den Kopien, die auch
noch in einem Ordner liegen, an den ich übers Backend nicht drankomme *lol*.
Ich gehe jetzt bei Änderungen nicht mehr überdie Kopien, sondern ändere das
Basisfile und gebe es dem Modul vor der Sichtkontrolle jedes Mal nei an.
Etwas umständlicher, aber auf die paar Klicks kommts mir nicht an.
Hauptsache, es klappt.

Cu, Steffen

news:mailman.721.1190994391.1851.typo3-german at lists.netfielders.de...