[TYPO3-german] sr_feuser_register HTML Mail

Sven Wolfermann sven at maddesigns.de
Fri Oct 5 08:12:49 CEST 2007

Marco Peemöller schrieb:

> Haben die Empfänger den das entsprechende Merkmal, sprich: steht bei den
> Usern in tt_address bzw. fe_users die Spalte module_sys_dmail_html auf 1?

Hallo Marco!

Danke für den Tipp. Ich habe nachgeschaut... und da ist kein Haken
gewesen, also habe ich ins Template folgendes im CREATE-Bereich eingefügt:
<input name="FE[fe_users][module_sys_dmail_html]" value="1" type="hidden">

Zur Zeit ist Direct Mail nicht installiert, ist auch nicht vorgesehen,
deshalb kann ich den Wert nicht per TS setzen (lasse mich gern eines
besseren belehren).

Gruß, Sven