[TYPO3-german] OpenSouRZ

Andreas Otto andreas.otto at dkd.de
Tue Oct 2 17:08:05 CEST 2007

Hallo Andreas,

Andreas Becker wrote:
> "An extension author or extension maintainer can contact the TYPO3xdev
> administrator directly."
>
> directly kontaktieren koennte man den ja nur, wenn man nun auch wuesste
> wer derjenige ist ggf. auch mit Mailadresse! Das steht sicher wieder in
> irgend einema anderen Dokument - klar - die Frage stellt sich eben wieder
> - in welchem und wie kommt man dorthin? Es waere doch wesentlich besser,
> es wuerde ein Klick von der Hauptseite Reichen um an alle Gewuenschten
> Infos und vorallem an die Kontakte die man zum weiterkommen benoetigt
> ranzukommen - oder?

Die Information war auf übergeordneten Seiten mal vorhanden und wurde, da TV
Seite in die Unterseiten verlinkt. Auf den T3DD07 hat jemand die
Seitenstruktur verändert und einiges dabei nicht bedacht. Und ich habe
keinen Bock Inhalte doppelt einzupflegen wegen solcher Sachen.

Außerdem sollte es nicht so schwierig sein heraus zu finden wer als Admin
bei SF.net für das Projekt TYPO3xdev gemeldet ist. Falls das aber
Schwierigkeiten bereitet, ich bin der Admin und Stucki ist mein Backup
falls ich mal wieder von einem Auto überrollt werde ;-)

Liebe Grüße,
Andreas