[TYPO3-german] Wie: Formulare mit dynamischen inhalten erstellen und verarbeiten

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Oct 2 16:43:50 CEST 2007

Christian Voigt schrieb:

> Schritt 2 klingt natürlich augereifter, nur leider habe ich keinerlei
> erfahrung im extension-schreiben.
>
> Ich werde mir dann wohl Schritt 1 genauer ansehen.
>
> für weitere Hinweise wäre ich dankbar.

Hallo Christian,

sie dir doch mal Mailformplus an damit hat man vielmehr Möglichkeiten
und kann in dem Template für das Formular ganz bequem Abfragen einbauen
usw. die Einarbeitung ist etwas kompliziert aber die Möglichkeiten gehen
weit über Mailform hinaus. Naja und man muss ja nicht immer das Rad neu
erfinden :-)

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81