[TYPO3-german] alles zwischen body tag fehlt!!

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Oct 2 13:57:15 CEST 2007

Helmut Hummel schrieb:
> Hi Philipp,

> Ich nehme an Du meinst PHP 5.
>
> http://www.google.de/search?q=site%3Abugs.typo3.org+php5
>
> Ist ein guter Startpunkt für die Suche nach bekannten Fehlern mit PHP5
>
> HTH
>
> Viele Grüße
> Helmut

Hallo zusammen

Also, Support meint folgendes:

"In der Datei index.php finden Sie auf Zeile 51 folgenden Inhalt:

define('PATH_site', dirname(PATH_thisScript).'/');

fügen Sie eine Zeile darunter folgendes ein:

chdir(PATH_site);"

Damits scheints jetzt zu funktionieren!

Aber was genau das ist / wo genau das Problem liegt, weiss ich immer
noch nicht!

Gruss
Philipp