[TYPO3-german] content von Frontend Plugin wird nicht angezeigt

Silvia Mack sima at c-sira.de
Tue Oct 2 12:26:05 CEST 2007

Vielen Dank Mathias,

oh, ist das peinlich.

Das wars:
	die gecachten PHP Dateien löschen !!!

Der FE-Cache-Clear-Knopf war ja schon ganz abgenutzt und alle temporären
Files im typo3temp-Ordner gelöscht aber da bin ich nicht drauf gekommen ...

Und dafür habe ich mir ne Nacht um die Ohren geschlagen.

lg Silvia

Silvia Mack schrieb:
> Ich habe auch schon laufende Extensions die ich testweise
> deinstalliert hatte nicht wieder installiert bekommen.

Lösch mal die PHP Cache Dateien und drück im BE den Knopp "Clear FE Cache".

Schaun wir mal, ob's dann geht.

--
T3A AM
Rocking TYPO3 since 3.1b1