[TYPO3-german] alles zwischen body tag fehlt!!

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Oct 1 17:29:59 CEST 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:

> Hallo Philipp,
>
> hast du schonmal beim TV reingesehen ob die Marker richtig geparst sind?
> Hab letzten ein ähnliches Problem gehabt hab was an der HTML Vorlage
> geändert und dann war alles zwischen Body weg, Und im TV waren alle
> Marker resetet. Keine Ahnung woran das lag habe sie wieder neu
> zugewiesen und dann ging es wieder.
>
> mfg René

Hallo René

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

Da scheint alles korrekt zu sein!
Eventuell liegt es daran, dass meine Serverfirma folgendes macht:

PHP5: 5.1.6 wird aktualisiert auf 5.2.3

!?

Im BE ist wie gesagt alles okey.. kann wie gewohnt Texte eingeben!
Kommt nirgens eine Fehlermeldung!

Komisch

Philipp