[TYPO3-german] TYPO3 Demoportal?

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon Oct 1 17:12:05 CEST 2007

Christian Hünniger schrieb:
> Hallo,
>
> ich suche eine Lösung, eine bestehende TYPO3 Seite auch als Demoportal
> anzubieten. Aber ohne die Entwicklungsdaten doppelt zu haben / Pflegen.

Hallo Christian,

wenn ich dich richtig Verstehe würde es doch genügen wenn du im Typo3
Baum ne neue Seite anlegst und dieser einen anderen Domainnamen zuweist
so kannst du auf der Unterseite eigene Benutzerechte und auch Inhalte
oder Templates definieren und so eine System mit zwei Strukturebenen
erstellen.
Z.B.:

-root
   |-Produktivseite
   |	|-startseite
   |	|-seite2
   |	|-usw...
   |-Demoseite
   |	|-demoseite1
   |	|-uws...

Wenn ich dich nicht ganz richtig verstanden habe dann klär mich doch
bitte auf.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81