[TYPO3-german] OpenSouRZ

Christian Roessler ( Rößler ) chr_rossi at gmx.de
Mon Oct 1 14:56:12 CEST 2007

Am Montag, 1. Oktober 2007 13:59 schrieb Hahnefeld Bjoern:

> auffallend ist auf jeden Fall, dass es um die Idee schon wieder ruhiger
> wird. So richtig kontruktiv beitragen tut meiner mehr etwas. Vermutlich
> wollen die Kollegen hier aus der Mailing-Liste nicht an so einem Projekt
> beteiligen.

So würde ich das nicht sehen: Jede (auch die guten) Idee braucht einfach ein
wenig Abhängezeit. Viel muß dabei bedacht werden, und nicht jeder tendiert
dabei zu tastenklapperndem Aktionismus.

Davon mal ganz abgesehen sind zwei, drei Tage noch gar nichts - sollten daraus
Wochen werden, ja dann kann man das vielleicht annehmen.

Also: Piano.

> Ich für meinen Fall sehe da schon Potential und teile deine Einstellungen
> diesbezüglich.

Ich selbst bin mit meinen Rootservern da eher... sagen wir partisanisch
veranlagt. Dennoch sehe auch ich dies Potential; ich warte aber ab, was
daraus wird. Und bis dahin habe ich _viel_ Geduld.

Viele Grüße,
Christian

--
ToFU aufgewischt.