[TYPO3-german] Inhalt eines FCE auf anderer Seite (gekürzt) anzeigen lassen?

marc benthaus marc at edenundteam.de
Fri Mar 30 16:25:25 CEST 2007

Hallo Christian!

Danke für Deine Antwort! Die Vorgehensweise hab ich so ungefähr
verstanden, jetzt werde ich mich erstmal in die entsprechenden
Funktionen einarbeiten, mit Sicherheit bald aber noch mal Rückfragen
stellen, so wie ich mich kenne ;-)

Wenn ichs dann gelöst habe werde ich natürlich posten, wie ich das
gemacht hab. Erstmal vielen Dank und

viele Grüße aus Bochum!

Marc Benthaus