[TYPO3-german] Inhaltstyp Skript fehlt

Dominik Pelkmann d.pelkmann at laemmerzahl.de
Tue Jul 31 13:24:20 CEST 2007

Bernd Schieber schrieb:

> Suche die Datei “typo3/sysext/css_styled_content/pageTSconfig.txt” und
> kommentiere folgende Zeile aus:
> CType.removeItems = div,rte,script,splash
>
> Bernd

Besten Dankt :D

Du bist mein Retter

--
Mit freundlichen Grüßen

Dominik Pelkmann

LÄMMERZAHL GmbH - Lindemannstraße 78 - D-44137 Dortmund
Tel.: 02 31/1 77 94-0 - Fax: 02 31/1 77 94-50

Geschäftsführer: Jürgen Lämmerzahl - Rainer Lämmerzahl
Amtsgericht Dortmund - Handelsregister HRB 8240 - USt-IdNr: DE182676910

http://www.laemmerzahl.de - http://www.laemmkom-netzwerk.de