[TYPO3-german] per CONTENT ein Datum aus der Datenbank holen

Maik maik.vl at web.de
Tue Jul 31 13:03:39 CEST 2007

Hey nochmal,

ich bekoomms noch nicht hin.
Nachdem es auch mit Records nicht geklappt hat, mein neuer Versuch

temp.infotagedatum = COA
temp.infotagedatum{
    10 = CONTENT
    10{
        table = tt_content
        select {
            where = uid = 243
            selectFields = bodytext
            pidInList = 104
        }
        renderObj = COA
        renderObj{
            20 = TEXT
            20.field = bodytext
            20.wrap = |
        }
    }
    20 = TEXT
    20.value = .
}

Sysfolder mit id 104 angelegt. Darauf Seiteninhalt Text mit id 243.
Wieder wird nur der Punkte (20) ausgegeben.

Später parse ich den Tag <infotagedatum></infotagedatum> aus dem Text in
dem das Datum erscheinen soll per:

parseFunc =< styles.content.parseFunc
parseFunc.tags{
      li = TEXT
      li{
        current = 1
      }
      link = TEXT
      link {
         current = 1
         typolink.wrap = |
         typolink.parameter.data = parameters : allParams
      }
      infotagedatum < temp.infotagedatum
}

Jemand noch eine Idee?
Das parsen des Tags funktioniert, es wird ja der Punkt angezeigt,
nur leider fehlt der Inhalt...