[TYPO3-german] Inhaltstyp Skript fehlt

Dominik Pelkmann d.pelkmann at laemmerzahl.de
Tue Jul 31 12:56:24 CEST 2007

Ingo Renner schrieb:

> wird wohl seinen (Sicherheitstechnischen) Grund gehabt haben, das der
> Inhaltstyp Skript entfernt wurde...
>

> Ingo

Hm das ist nicht das was ich hören will ich habe schon mal vor dem
Update bei Typo 4.0 diese Funktion wieder eingeschaltet. Eine
Beschreibung hatte ich mal vor langer Zeit unter Google gefunden.
Problem ist ich finde die nicht wieder bin schon seit 3h am suchen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Dominik Pelkmann

LÄMMERZAHL GmbH - Lindemannstraße 78 - D-44137 Dortmund
Tel.: 02 31/1 77 94-0 - Fax: 02 31/1 77 94-50

Geschäftsführer: Jürgen Lämmerzahl - Rainer Lämmerzahl
Amtsgericht Dortmund - Handelsregister HRB 8240 - USt-IdNr: DE182676910

http://www.laemmerzahl.de - http://www.laemmkom-netzwerk.de