[TYPO3-german] Sitemap zeigt nur Überschrift und DIV-Tag an

Mario Batz BatzMario at gmx.net
Mon Jul 30 13:05:40 CEST 2007

Hallo

Typo3 4.1

ich ziehe gerade eine neue Site auf... In der normalen T3-Sitemap wird nur
die Überschrift und der dazugehörige DIV-Container angezeigt. Ich hab jetzt
noch "mc_googlesitemap", aber auch hier wird nichts angezeigt. Ansonsten
funktioniert alles, aber keine Inhalte auf der Sitemap-Seite.

Einstellungen von Sitemap:
- Menütyp steht auf Sitemap
- Ausgangspunkt habe ich sogar auf die Wurzel gesetzt

Ich habe folgenden Aufbau:
Wurzel
- Shortcut auf Startseite
-- Abstand für H-Menü
--- Kontakt
--- Impressum
--- Sitemap
-- Abstand für V-Menü
--- Unterseiten
--- ...

Auszug aus Setup:
styles.content.links.extTarget =
styles.content.links.target =
PAGE_TARGET =

config{
    doctype = xhtml_strict
    xhtml_cleaning = all
    htmlTag_langKey = de_DE
    xmlprologue = none

    simulateStaticDocuments = 1

}
# Extension "Source-Optimisation"
config.source_optimization {
    replace_doctype=<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
"http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
    remove_new_lines=0
}

... Rest für Menüs ...

Irgend wie steh ich nun komplett aufm Schlauch. Für jeden Hinweis dankbar

MfG
Mario Batz