[TYPO3-german] Re: Re: RTE Editor: Nur Plaintext einfügen bei Ctrl + V

Martin Borer mbarts at gmx.ch
Mon Jul 30 11:31:23 CEST 2007

Basti Baumann schrieb:
> Hi,
>
> ich füge immer im Quelltextmodus ein. Da sind dann alle Formatieurngen weg.
>
> Grüße
> Basti

Es geht mir nicht darum, welche Technik man anwenden kann um Plaintext
einzufügen (Ich mache immer den Zwischenschritt ins Notepad). Ich
möchte, dass es allgemein nicht mehr möglich ist, formatierten Text in
den Editor einzufügen.

Die Kunden machen da immer den gleichen Fehler. Und kopieren Text von
Word in den Editor und verbringen danach viel Zeit mit Formatieren.

Gruss
Martin