[TYPO3-german]404 mit e-Mail-Benachrichtigung möglich??

Christian Hensel christian.hensel at gmx.net
Sun Jul 29 16:56:47 CEST 2007

Hallo Michael,

da du ja nicht variablen übergibst und weiterverarbeitest, scheint es mir
keine grösseren Sicherheitslücken geben zu können, wenn du einfach via
mail() eine Mail an dich verschickst, aber vielliecht liege ich da auch
falsch. Mal sehen, was die anderen meinen.

viele Grüsse
Christian
"Michael Ludwig" <michaellud at googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.7837.1185719292.11720.typo3-german at lists.netfielders.de...
Christian, hallo,

Am 29.07.07 schrieb Christian Hensel <christian.hensel at gmx.net>:
> Hallo Michael,
> du koenntest doch in der Seite ein kleines PHP Skript integrieren, dass
> dir
> bei Aufruf der Seite eine E-Mail schickt.

da ich nicht besonders gut in PHP bin, würde *ich* das so erst mal
nicht machen, denn ich würde mir sicherlich mehr Sicherheitsprobleme
als alles andere bescheren. ;-)
Kennst Du vielleicht ein für genau diesen Zweck wirklich sicheres
PHP-Skript, welches ich bedenkenlos übernehmen könnte??

Grüsse,
Michael