tt_address alle Datensätze ausgeben

Typo3 typo3 at online.de
Fri Jul 27 21:30:25 CEST 2007

Hallo zusammen,
ich habe das Plugin tt_address installiert und möchte alle Datensätze eines
Sysordners (ID=80) ausgeben.
Dazu habe ich im TS Setup folgende Angabe zum Sysordner stehen:
plugin.tx_ttaddress_pi1 {
	pidList = 80
	wrap = <div id="tt_address"> | </div>
}
Im Plugin selbst habe ich nur die Sortierung ausgewählt. Leider bekomme ich
im Frontend nur die Überschrift des Plugins, aber keine Daten ausgegeben.
Ich habe auch schon im Plugin im Feld "Startingpoint:" den Sysordner
ausgewählt. Leider auch ohne Anzeige im Frontend.

Wenn ich jedoch im Plugin beim Feld "Single addresses" einen einzelnen
Datensatz auswähle, wird dieser auch dargestellt.
Wie kann ich alle Datensätze des Sysordners auswählen, ohne sie einzeln in
das "Single addresses" - Feld auszuwählen?

Vielen Dank für die Hilfe
Gunther