[TYPO3-german] IRRE und vorhandene Records

Thomas Paul thomas at vianova.cc
Fri Jul 27 11:43:30 CEST 2007

Hallo,

beschäftige mich gerade mit IRRE und dessen Funktionalitäten und habe da
gleich mal eine Frage.

Ich kann ja neue Records per IRRE anlegen und dem übergeordneten
hinzufügen. (z.B. dem News-Modul Kategorien anlegen und hinzufügen)

Wie kann ich aber schon vorhandene Records hinzufügen??? Will ja nicht
immer neue erstellen sondern auch vorhandene verwenden???
(z.B. vorhandene Kategorien einer neuen News hinzufügen)

Müsste doch eigentlich möglich sein, oder???