[TYPO3-german] markerArray doppelt

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Fri Jul 27 09:10:08 CEST 2007

Christian Hünniger|mellowmessage schrieb:

> Hallo,
>
> habe das Template nochmal aktualisiert:
> http://www.typo3.net/index.php?id=13&action=list_post&code_numbering=0&tid=65873&page=1

Hallo Christian,
hast Du denn im Setup den subpart "CONTENTPART" definiert?
In meinen Setups sieht das so aus:

    subparts.PAGE_CONTENT < styles.content.get     oder
    subparts.CONTENT < styles.content.get

    subparts.CONTENT_LEFT < styles.content.getLeft
    subparts.CONTENT_RIGHT < styles.content.getRight

Wenn Du also "CONTENTPART" ansprechen willst, mußt Du auch das definieren:

    subparts.CONTENTPART < styles.content.get

Somit weiß TYPO3, dass es diesen Teil mit "Content" befüllen muss.

Gerhard