[TYPO3-german] markerArray doppelt

Matthias Stuebner news at contratec.de
Fri Jul 27 08:27:29 CEST 2007

Am Fri, 27 Jul 2007 07:59:55 +0200 schrieb Christian Hünniger |
mellowmessage:

> Wenn ich meie Extension in 'Normal' content einbinde, kann ich die marker im
> templete nicht irgendwo setzen, sondern sind immer im normal content? also
> der marker muss im subpart vom normalcontent sein?

Das hängt doch ausschliesslich vom HTML-Template ab, das für die jeweilige
Seite zur Anwendung kommt und in welchen Subpart die Daten eingesetzt
werden.

Der Inhalt der EINGABE-Spalte kann im Template beliebig ausgegeben werden,
da das HTML-Template von normal, links, rechts, border garnichts weiss.
--
mfg Matthias