[TYPO3-german] Suchfunktion von sg_address

Ralf-René Schröder privat at RRSchroeder.de
Thu Jul 26 23:50:24 CEST 2007

hallo, bin ganz neu hier auf der Liste...
und mache auch mit Typo3 und TS erst meine ersten Erfahrungen...
Ich nutze für ein Verzeichniss mit verschiedenen Kategorien die Extension sg_address...

kann mir jemand vielleicht helfen und sagen wie ich die Suche für ein Feld (hier speziel Company) soweit verändern kann dass nicht nur der String am Anfang des Datensatzes gesucht wird, sondern ein beliebiger String innerhalb des gesammten Feldes des Datensatzes...

zum beispiel:
die Firma heißt - Kelterei ABC - dies ist im Feld Company eingetragen.
bei der Suche nach - Kelterei A - wird mir der Datensatz richtig ausgegeben,
ich möchte aber eben auch bei der Suche nach - ABC - den Datensatz angezeigt bekommen.

wer hat diese Extension schon benutzt und weiß hier eine Lösung, oder kann mir wenigsten sagen nach was ich in etwa wo suchen müßte um es wie abzuändern !!! grins...

hab es hiermit probiert, aber ohne Erfolg:

plugin.tx_sgaddress_pi1.tx_sgaddress_address {
	search {
		company.type = 1
		company.onchange = reload
		company.query = ( tx_sgaddress_address.company LIKE '%,###val###,%' OR tx_sgaddress_address.company LIKE '###val###,%' OR tx_sgaddress_address.company LIKE '%,###val###' OR tx_sgaddress_address.company=###val### )
		}
}