[TYPO3-german] tt_news - latestWithPagebrowser funktioniert nicht?

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Wed Jul 25 19:58:53 CEST 2007

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Auf einer Seite habe ich in der mittleren Spalte ein Single-Ansicht mit
Pagebrowser. In der rechten Spalte habe ich eine Latest-Ansicht.

Jetzt hatte ich vermutet, dass ich mit

plugin.tt_news.latestWithPagebrowser = 0

sicherstellen kann, dass der Pagebrowser der Single-Ansicht keinen Einfluss
auf Latest hat.

Wenn ich in der Single-Ansicht auf die zweite Seite gehe, dann verschwindet
der Text bei Latest und es bleibt nur die Überschrift übrig. (Vorher werden
die ersten 60 Zeichen angezeigt)

Kann mir jemand nen Hinweis geben was ich wohl falsch machen könnte?

bin für jeden Hinweis dankbar,
gruß,
martin