[TYPO3-german] TYPO3 in verbindung mit WBB2/3

Martin Weissen martin at weissen.li
Wed Jul 25 15:23:34 CEST 2007

Hi Liste

Ich plane eine kleine Communitypage zu erstellen mit TYPO3. Die Frage ist, ob
ein vorhandenes WBB2 (Woltlab Burning Board), welches bald auf die kommende
Version 3 upgegradet wird, mit TYPO3 zusammenarbeiten kann.

Hat hier schon jemand erfahungen gemacht? Ich möchte ein Single-Signon
realisiere, also Benutzer sollen sich einmal anmelden und anschliessend Forum
und Communityportal nutzen können (News kommentieren usw.). Vorhandene WBB2
Benutzer sollen ebenfalls das Communityportal benutzen können.

Danke für euere Anregungen

Martin Weissen