[TYPO3-german] Javascript via Typoscript erzeugen und in Datei auslagern

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Wed Jul 25 13:35:39 CEST 2007

Hi,

ich erzeuge Javascript dynamisch, das sich nicht oft ändert.

Ich möchte das gerne in eine externe Datei auslagern, da es sonst
zusätzlicher Code ist der jedesmal versendet wird.

Ich hatte gedacht etwas analog zu inlineStyle2TempFile zu finden. Aber ich
hab da nichts gefunden?

Zurzeit wüsste ich nur die Lösung via /index.php?type=777 ein Javascript
File auszugeben.

Das finde ich aber nicht ganz so toll.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Javascript in eine externe Datei
auslagern kann?

danke & gruß,
martin