[TYPO3-german] Browserweiche für IE6 gesucht

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Tue Jul 24 21:54:39 CEST 2007

@Sebastian:

Das hatte ich auch schon versucht, aber der IE6 wollte sich trotzdem selber
nicht erkennen *lol*. Alle Browser griffen nur auf das [ELSE]-Template zu,
was zumindest zeigt, dass die Weiche selbst in irgendeiner Form erkannt
wurde.

@Josef:

Genial einfach, einfach genial und hat alle Tests bestanden. Ich glaube, das
könnte mich irgendwann ein Bier kosten :-).

Vielen Dank für die Hilfe, Leute, der grösste aktuelle Brocken hat sich
damit verflüchtigt.