[TYPO3-german] Browserweiche für IE6 gesucht

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jul 24 20:45:51 CEST 2007

Hi Steffen,

wenn mich nicht alles täuscht, dürfen ts conditions nicht innerhalb von
{} stehen.

Unabhängig davon habe ich gerade gestern ein Snippet auf meine (sich im
Aufbau befindliche) Seite gestellt, welches eine solche funktionierende
Weiche darstellt:

http://www.cross-content.com/typo3-tutorial/browserweise-per-ts-conditions.html

Ansonsten versuche mal

[browser = msie] && [version= <7]