[TYPO3-german] "Your Login has probably expired. Do you want to refresh it now ?"

Ulrich Fischer ulrich-fischer at gmx.net
Tue Jul 24 20:14:01 CEST 2007

Hi Aji,

Aji Johannes schrieb am 24.07.2006 23:07:
> Hallo List,

Kurz bevor die Frage ihren ersten Geburtstag feiert,
doch noch eine Antwort:

> ich habe ein Problem bei typo3 v4, und es war:
> wenn ich eine Seite oder ein Element bearbeiten ,beim speichern bekomme
> ich ein JS alert:
> "Your Login has probably expired. Do you want to refresh it now ?"
>
> ich hab schon bei Google durch gesucht aber habe keine lösung gefunden.

Es kann an einem falschen mod rewrite gelegen haben.

Werden alle Dateianfragen via .htaccess oder httpd.conf auf
die index.php umgeleitet und nicht nur die, bei denen es keine
wirkliche Datei (oder ein Verzeichnis oder einen Symlink) gibt,
können JavaScript-Dateien nicht geladen werden und es kommt zu
diversen Scriptfehlern im Zusammenhang mit der Datei alt_doc.php.

Mehr dazu:
http://www.typo3.net/forum/list/list_post//44930/?page=1#pid244249

Vielleicht hilft das nochmal jemanden

Ulrich