[TYPO3-german] tt_news sprachwechsel // News Anzeige

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Tue Jul 24 15:38:18 CEST 2007

Hallo Typo3 Gemeinde,

ich bräuchte Hilfe bei der guten Extension tt_news.

Meine Seite ist 2 Sprachig.
Englisch und Deutsch.
Wenn ich nun von Deutsch auf Englisch umschalte bekomme ich weiterhin
die Deutschen News angezeigt sofern keine englische Übersetzung für die
jeweilige News vorhanden ist.
Jetzt möchte ich es so einstellen, dass wenn keine englische Übersetzung
vorhanden ist, die jeweilige Deutsche News nicht angezeigt wird.

Gibt es da eine Möglichkeit, das in der tt_news einzustellen ?

Habe leider nichts in der Extension gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki